Change of Scenery at Ribbelmonster

Wer in den letzten Tagen das Ribbelmonster besucht hat, dem dürfte nicht entgangen sein, das sich hier einiges getan hat. Alle anderen sind natürlich herzlich dazu eingeladen, auf einen Kaffee vorbei zu kommen.

Das Ribbelmonster hat einen kompletten Tapetenwechsel bekommen und erstrahlt nun im neuen Vintage Design. Natürlich würde ich mich über euer Feedback freuen und hoffe das euch der neue Look gefällt. Ansonsten wünsche ich euch wie immer viel Spaß beim Stöbern und selber machen!

Ribbelmonster - neues Design

Schön, dass du da warst!

Möchtest du vielleicht dem Ribbelmonster bei Instagram folgen?


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Optionally add an image (JPEG only)

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ad Blocker erkannt!!!

Unserer Inhalte werden durch Werbeanzeigen finanziert und sind deshalb für dich kostenlos.

Bitte unterstütze uns, indem du deinen AdBlocker deaktivierst oder unsere Seite zu den Ausnahmen hinzufügst.

Vielen Dank!