Sternchen Ohrringe häkeln

Anleitung Sternchen Ohringe häkeln HäkelanleitungIn dieser Häkelanleitung zeige ich dir, wie du süße Sternchen Ohrringe häkeln kannst. Die Ohrringe sind schnell gemacht und ein echter Hingucker. Wenn du also ein Geschenk in letzter Minute benötigst, sind diese süßen Ohringe vielleicht genau das Richtige.

Vorkenntnisse: Sternchen Ohrringe häkeln

Material: Sternchen Ohrringe häkeln

Bei dieser Anleitung kann ich dir keine genauen Angaben zum Material machen, da es darauf ankommt, was für Material du für deine Sternchen Ohrringe bekommst.

Metallic Garn häkeln StrickenIch habe hier feines Metallic Garn verwendet. Bei manchen Herstellern gibt es das als Häkelgarn für Nadelstärken von 2,0 bis 3,0 mm. Ich habe allerdings Glitzerfäden in der Auslage bei der Weihnachtsdeko ergattert, das Garn ist mit Nadelstärke 2,5 gut zu häkeln. Allerdings hatte der Glitzerfaden keine Banderole mit Lauflänge usw. Schau einfach ob du ein ähnliches Garn bekommst oder hast und probiere die Nadelstärke aus.

Ohringe Aufhänger SteckerAußerdem benötigst du zwei Ohrstecker oder Ohrring Anhänger. Hier kannst du die Aufhänger von defekten Ohrringen verwenden oder diese einzeln in Schmuckgeschäften oder Bastelläden erwerben.

Häkelanleitung: Sternchen Ohrringe häkeln

Sternchen Ohringe häkeln AnleitungFür die Sternchen Ohrringe häkelst du einfach zwei Sterne, wie ich es dir in der Anleitung zum kleinen Stern häkeln erklärt habe.

Sternchen Ohringe häkeln HäkelanleitungAnschließend fädelst du die Sterne durch die Ohrring Aufhänger oder steckst den Ohrstecker durch eine Spitze des Sterns.

Damit sind deine Sternchen Ohrringe auch schon fertig und ein echter Hingucker. Ich hoffe du hast Freude daran die Sternchen Ohrringe nachzuarbeit und wir sehen uns bald wieder.

Anleitung Sternchen Ohringe häkeln Häkelanleitung

Terça-feira, 23. Dezembro 2014, 20:01 Uhr - FP4Lisa - © Ribbelmonster - https://pt.ribbelmonster.de/