Amigurumi – Crochet Big Chocolate Donut

In dieser kostenlose Anleitung zeige ich dir, wie du einen großen Schoko Donut crochet kannst. Der leckere Donut bekommt eine schokoladig browne Glasur. Du kannst den süßen gehäkelten Donut als Dekoration oder zum Beispiel für den Kaufmannsladen  oder die Puppenküche verturn.

Knowledge: Amigurumi – großen Schoko Donut crochet

Supplies: Amigurumi – großen Schoko Donut crochet

Crochet Pattern: Amigurumi – großen Schoko Donut crochet

Für den großen Schoko Donut crochet wir zuerst den body und anschließend die Glasur. Danach wird die Glasur an den body genäht und zum Schluss kannst du noch Dekorationen aufbringen. Dann ist der große gehäkelte Schoko Donut auch schon fertig!

body für großen Schoko Donut crochet

Amigurumi - großen Donut häkelnZuerst häkelst du den body für den großen Schoko Donut, wie ich es dir in der Anleitung für den großen Donut gezeigt habe.

Glasur für großen Schoko Donut crochet

Amigurumi - großen Schoko Donut häkeln - kostenlose AnleitungDanach häkelst du mit brownem Yarn die Glasur, wie es in der Anleitung für den großen Donut beschrieben steht.

Glasur an body nähen

kostenlose Anleitung - Amigurumi - großen Schoko Donut häkelnAnschließend nähst du die Glasur an den body des Donuts, wie ich es in der Anleitung für den großen Donut erklärt habe.

Großen Schoko Donut verzieren

kostenlose Häkelanleitung - Amigurumi - großen Schoko Donut häkelnWenn du möchtest kannst du den großen Schoko Donut noch mit beads oder Stickereien verzieren. Ich habe hier darauf verzichtet.

Damit ist dein großer Schoko Donut auch schon fertig gehäkelt. Du kannst natürlich noch viele unterschiedliche Donuts in ganz anderen Geschmacksrichtungen crochet!

Amigurumi - großen Schoko Donut häkeln - kostenlose Häkelanleitung

 

Viel Spaß beim nacharbeiten und bis zum nächsten Mal!

Toll, du hast es geschafft!

Hast du schon die Fotos vom Ribbelmonster bei Instagam entdeckt?


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Optionally add an image (JPEG only)

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ad Blocker erkannt!!!

Unserer Inhalte werden durch Werbeanzeigen finanziert und sind deshalb für dich kostenlos.

Bitte unterstütze uns, indem du deinen AdBlocker deaktivierst oder unsere Seite zu den Ausnahmen hinzufügst.

Vielen Dank!